Der Anfang…

Hallo ihr lieben Individuen da draußen an den Bildschirmen,

hier entsteht [m-] ein  neuer Blog.

Ein Blog, der nun auch vermehrt von „uns“ handelt. Als mir und dem Herzensmann.

„SommerNachtsChaos“ zieht um, wird erwachsen, bekommt Flügel.

Der Name bleibt, denn der passt einfach viel zu gut!

Umziehen passt aber auch im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Herzensmann und Ich ziehen endlich zusammen! Warum „endlich“? Wir sind seit fast 8 Jahren ein Paar und wollen endlich den wichtigen Schritt nach Vorne wagen.

Schon viel zu lange reifte die Idee in unseren Köpfen. Es wird Zeit!

Im Oktober machten wir den ersten Schritt und besichtigten die erste Wohnung, die zwar klein, aber fein und die Lage einfach perfekt war. Leider wurde sie es dann nicht. Und dann suchten wir weiter… und telefonierten… und suchten.

Und dann kam der letzte Freitag. Freitag der 11.1.2013. Eine neue Wohnung im Internet mit einem Namen und einer Telefonnummer. Der Name war mir schon bekannt und ich rief sofort an und am Samstag war schon ein Besichtigungstermin mit einem weiteren Bewerber. Uff…

Zack. Zack. Zack.

Der Herzensmann nahm sich auch extra frei, damit wir gemeinsam hingehen konnten.

Alles anschauen, Formulare ausfüllen… nach Hause gehen und weitere notwendige Unterlagen kopieren/ scannen und mailen. Es ging ganz schnell.

Und dann hieß es warten…. und warten….

Bis der ersehnte positive Anruf kam.

„Ihr habt die Wohnung! Entscheidet euch nur noch, zu welchem Datum ihr einziehen wollt!“

JUHU! JACKPOT! RENNEN GEWONNEN!

Das war dann gestern [Dienstag, 15.1.2013].

Bald wohnen wir in einer kleinen 3ZKB Wohnung mit kleinem Balkon.

Das Abenteuer beginnt.

– Frau J.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s