Wusstest du…?

Wusstest du…?

 ist ein Tag von der lieben Frau Elch.

Wusstest du, dass ich keinen Kaffee trinke? Schon den Geruch mag ich [bisher] nicht.

Wusstest du, dass ich süchtig nach meinem Smartphone bin? Ich könnte ja etwas verpassen…

Wusstest du, dass ich den Herzensmann schon in der 1. Klasse ganz toll fand? Nach der zweiten Klasse fand ich ihn dann „doof“, bis wir in die 10. Klasse kamen.

Wusstest du, dass ich es hasse auf fremde Toiletten zu gehen? Da verkneife ich es mir lieber… aber meistens muss ich sowieso nicht.

Wusstest du, dass ich lieber Rohkost statt gekochtem Gemüse esse?

Wusstest du, dass ich schlafen kann und 5!! Wecker einfach „überhöre“?

Wusstest du, dass ich mein kleines rotes Auto [Fox]  liebe, obwohl es oft kaputt geht?

Wusstest du, dass ich regelmäßig zum Power Yoga & Pilates Kurs gehe? Und um mich zu motivieren, kaufe ich mir gerne schöne Sportkleider.

Wusstest du, dass ich im Auto immer singe egal ob ich das Lied kenne, oder nicht? Mir doch egal, ob der Text dann falsch ist!

Wusstest du, dass ich Serien liebe? The Big Bang Theroie, Monk, Dr. House, Chuck, Raising Hope, Bunheads, und so weiter… [Viele schaue ich mir auch auf Englisch an]

Wusstest du, dass ich ein YouTube- Junkie bin? DailyVlogs etc. schaue ich mir gerne abends vorm Einschlafen an.

Wusstest du, dass ich über 170 Nagellacke besitze?

Wusstest du, dass Tee mein Lieblingsgetränk  ist? Am liebsten mit Honig!

Wusstest du, dass ich in einer altersgemischten Gruppe von 0-6 Jahren arbeite?

– Frau J.

Kommentar verfassen

