DM Lieblinge – Januar

Heute Nachmittag konnten wir die letzte DM Lieblinge dieses Abos abholen. Irgendwie ist es immer ein bisschen wie Weihnachtsgeschenke oder Wundertüte öffnen! :)

Januar

Balea Trend It Up – Heiße Sprüh Stärke – 1,95€

John Frieda Luxurious volume – Mehr Haar Gefühl Styling Spray – 5,95€

Nivea Stress protect Anti- Transpirant – 1,95€

Essential Garden – Flowers of Eden EdP – 6,95€

Catrice Cosmetics – Glamour Doll Volume Mascara – 3,95€

außerdem gab es noch ein kleines Nivea Deo für Männer. :)

Kurzer erster Eindruck:

Mein Favorit ist die Mascara. Die Stylingprodukte finde ich auch sehr interessant. Das Parfüm riecht sehr sehr blumig und ist nicht so ganz mein Fall, obwohl ich blumige Parfums mag. Deo ist niemals falsch, also ja… freut mich! :) Schade, dass eine Mascara in der Box war, da ja in der letzten Box schon eine Mascara war. Aber ich will ja nicht meckern, die 5 Euro waren es mir wert!

Ab morgen 14Uhr kann man sich 24h lang wieder für ein Abo bewerben, welches im Losverfahren verteilt wird.

Ich werde es auf jeden Fall versuchen!

– Frau J.

Kommentar verfassen

