Bunt, bunt, bunt sind alle meine Wände…

… bunt, bunt, bunt ist alles was ich mag!

So GANZ bunt wird es bei uns wohl nicht. Wandtechnisch jedenfalls nicht, aber da dürft ihr euch gerne überraschen lassen.

Der erste Farbeimer wurde heute von mir gekauft. Ganz normale weiße Farbe für die Küche.

Die Musterfarbkatzenkarten finde ich übrigens soooo toll und die lassen sich sicher auch bastelmäßig gut für irgendwelchen Schnick-Schnack verarbeiten. [Pinterest bietet da ja auch einige Vorlagen!]

Farbe2

So viel Auswahl! Hier kann man ja nur einen kleinen Teil einer ganzen Wand voller Farbkarten sehen!
Farbe1

Das sind NICHT die auserwählten Farben, wobei ich „altrosa“ [dreckiges rosa…] ganz hübsch gefunden hätte. Der Herzensmann war eher minder begeistert. Warum wohl? Aber wir konnten uns auf ein paar schöne Farben einigen. :)

Die Verträge wurden bereits letzte Woche unterschrieben zurückgeschickt und jetzt warten wir darauf, dass wir einen der Verträge ebenfalls unterschrieben zurück bekommen, damit die Kaution überwiesen werden kann und wir dann ganz ganz bald die Schlüssel bekommen!

Am Wochenende gehen wir mal wieder Möbel anschauen und evtl. vorbestellen. Ach… nur noch so wenig Zeit und noch SO viel zu tun.

Ich wünsche euch nun eine erholsame Nacht, die Arbeit ruft morgen für die Frühschicht.

– eine müde Frau J.

Kommentar verfassen

