Marathon und die Uhr tickt…

Nachdem mein Auto meinte, wieder ein wenig herumzuspinnen, musste ein guter Freund uns gestern stundenlang mit seinem Auto von einem Möbelhaus zum nächsten fahren.

Es.war.anstrengend!!!!

Wie ein Marathon, aber eben der etwas anderen Art. Irgendwann war man total reizüberflutet!

Trotz allem haben wir eine Couch bestellt und eine Stehlampe gekauft. Es spielten sich natürlich auch kleine Dramen meinerseits ab und der Herzensmann versuchte so gut es ging auf mich einzugehen!

 

Aber manchmal ist dann einfach Ende, Schluss, Aus die Maus… man kann einfach nicht mehr vor lauter Erschöpfung und da man sich ja freuen will, muss man dann einen Strich ziehen und an einem anderen Tag weiter machen.

In ZWEI Wochen ziehen wir schon um. Die Zeit tickt immer lauter, immer schneller,…

Noch 13x schlafen!

Der Vertrag ist nun gegengezeichnet und die Kaution bezahlt… jetzt fehlt nur noch die Schlüsselübergabe!

– Frau J.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s