Es werde Licht…

In wenigen 6 Tagen ist es so weit!
Die Lampen und weiterer Schnick- Schnack wurden gekauft, ein Termin zur Küchenplanung wurde auch gemacht, Umzugskartons wurden ausgeliehen. Es läuft…

 

Ich warte darauf, dass wir wegen der Schlüsselübergabe angerufen werden. In Gedanken male ich mir schon alles aus. *hach*

Da kommt noch ein bisschen Arbeit auf uns zu, aber es wird SOOO schön werden! :)

 

Viele Freunde bieten ihre Hilfe an… das ist so schön! :) Nochmal merken, wem man wirklich wichtig ist und wer sich für einen freut!

Ich habe jetzt ein paar Tage frei und übe das „früh aufstehen, früher ins Bett gehen“. Bisher geht es ganz gut! :D Eigentlich bin ich ja eine Laaaaangschläferin und purzel dann erst mitten in der Nacht ins Bettchen. *seufz*

 

 

Mein Kopf ist gerade ein bisschen überarbeitet vor lauter „Zukunftsgedanken“.

 

– Frau J.

 

Kommentar verfassen

