Das wird noch was…

Heute Mittag waren wir in der Wohnung und ich musste erstmal schlucken. Ja aaaaaaalso… Tapeten sind in zwei Räumen ab. In den anderen bleiben sie dran und werden von uns nur überstrichen. [Hallo krasses Pink…und grüne Blumenranke…. ]

Mir wurde erst ein bisschen schlecht. SO viel Arbeit. Ich weiß gerade nicht, wie man das ganz schnell hinbekommt. Es sieht teilweise aus wie ein Rohbau.

Irgendwie muss ich mir aus der Wohnung ein kleines Schätzchen machen. IRGENDWIE!

 

Die Küche ist abgemessen größer als gedacht, dafür ist das Schlafzimmer kleiner… egal.

 

Ich brauche auch auf jeden Fall vorher- nachher Bilder. Ich kann das sonst nicht glauben… :D

 

 

Der Herzensmann schläft schon seelig neben mir und ich wälze online im großen Schweden herum. Nebenbei jongliere ich mit Zahlen und bin jetzt schon bei der Einsicht, dass mein Arbeitsplatz erst später ermöglicht werden kann. *seufz*

 

Gute Nacht…

– Frau J.

Kommentar verfassen

