12 von 12 im Februar

Juhu, ich habe heute mal daran gedacht, dass der 12. des Monats ist!

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

 

Mein letztes 12 von 12 war im Juli 2012 oder so… *räusper*

Trommelwirbel…

 

Meine 12 von 12 im Februar:

5

Terminplaner im Chaos gefunden…

3

… und erstmal Termine checken.

1

Mission Frühstück! Wer früh aufsteht, der muss auch ordentlich frühstücken!

2

Habe bei der Kälte mal ein Herz im Schnee hinterlassen :)

  12

Heute viele Rolltreppen gefahren…

8

… und viel im Auto gesessen.

 6

Ein paar Rezepte habe ich auch raus gesucht.

 9

Und Korken für meine DIY- Pinnwand wollten auch sortiert werden.

11

Für die Wohnung wurde heute nur ein weiterer Eimer Farbe gekauft.

10

Hier waren wir auch… Ich finde die Fenster und die Treppen SOOO schön! :)

7

Jetzt sitze ich entspannt im Bett!

Und zu guter letzt Bild Nummer 12….

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

  4

ICH BIN SEIT HEUTE VERLOBT!!!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

– eine überglückliche Frau J.

Kommentar verfassen

