Erstens kommt es anders…

… und zweitens als man denkt.

Toll. Nicht.

Gestern war der 16. Februar. UNSER Wohnungstermin.

Und wo bin ich? Nicht in der Wohnung und den Schlüssel bekommen wir auch erst am Dienstag. So viel zum Thema „Sie können da sicher schon ein paar Tage früher rein um ein bisschen zu streichen etc….“ !

Pustekuchen! ;)

Ich bin ein wenig frustriert. Hmpf… und aus diesem Grund habe ich den ganzen Nachmittag mit Aufräumen, Wäscheberge bekämpfen und Einrichtungsideen sammeln verbracht.

Der Adventskalender vom Herzensmann ist nun auch endlich abgehangen und zwei Kästchen waren tatsächlich noch ungeöffnet! *yummi Schokolade gegen den Frust*

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! :)

– Frau J.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s