Es wird…

So langsam wird es immer besser. Je mehr Farbe auf die Wände trifft, desto näher kommen wir dem Ende. Es ist wahnsinnig anstrengend, aber das wisst ihr ja sicher selbst. :D

Samstag: 11,5h

Sonntag: 7,5h

 

Am Samstag wurde die Küche aufgebaut und sie wirkt in dem kleinen Raum sehr sehr gut. :)

Das Wohnzimmer ist leider noch lange nicht fertig und die Fußleisten müssen wieder angebracht werden. *seufz*

Ich kann es kaum erwarten diese Wochen endlich weitere Möbel zu kaufen, am liebsten wäre ich heute mit meinem roten [dauerkranken] Flitzer in den Schweden gedüst, um am Ende wie so viieeeeeleeee Menschen mit VIEL zu vielen und VIEL zu großen Kartons verzweifelt vor dem Auto zu stehen. Es ist doch immer wieder lustig diese Leute zu beobachten, mir selbst ist es zum Glück noch nicht passiert. Ich weiß halt, dass da kein 2m-Karton hineinpasst. :D

 

Ich bin so müde und habe mir eben Mac & Cheese in der Mirkowelle gemacht. Es war garnicht sooo schlecht, aber auch nicht soooo super. Eine Küchenwaage musste heute aber in meinem Einkaufskorb landen. *hach* Ich freue mich schon auf das Backen und Kochen in der neuen Wohnung! :)

 

Ich werde mir jetzt noch ein wenig „Perfektes Dinner“ anschauen, Schokolade essen und online Schaufenstershopping betreiben.

– Frau J.

 

Kommentar verfassen

