Ein Ausflug, der ist lustig…

Donnerstag, der 28. Februar 2013

ca. 17:30 Uhr

 

3 Frauen [Ich, Lieblingskollegin, Ex- Kollegin] auf dem Weg in das schwedische Möbelhaus unseres Vertrauens.

 

1. Toilette aufsuchen

2. Essen und quatschen

3. Durch das GANZE Möbelhaus rennen, obwohl man weiß, was man will.

4. 3 Regale (Benno , Billy, Lack) und einen Waschbeckenunterschrank auf den Wagen laden.

5. Weitere Dinge einladen…. Mülleimer, Lampen …

6. Fundgrube! Wunschregal billiger und nur an der Rückseite kaputt. Ich wittere ein Schnäppchen.

7. Lieblingskollegin rennt los, wir beiden anderen sind verwirrt ob DAS RIESEN Expedit Regal noch ins Auto passt. Wohl gemerkt es ist mein VW Fox und die Passagiere brauchen noch Platz.

8. Lieblingskollegin kommt strahlend mit einem Mitarbeiter. Dieser ist verwirrt und wir sagen ihm nicht, dass wir ein kleines Auto dabei haben…. Er fragt, wo der Mann wäre, der uns helfen würde.

9. Wir schieben 3 Wägen zur Kasse. Der Mann an der Kasse ist ebenfalls verwirrt.

10. Ich bezahle und wir versuchen das Regal vom Wagen zu heben um es auseinander zu bauen. Es bewegt sich keinen Millimeter. 2 fremde Männer eilen zur Hilfe und wir sind sehr dankbar.

11. Wir stehen vor dem Auto und versuchen panisch jemanden zu erreichen falls es nicht passt. Kollegin ist aber höchst motiviert, sie ist ja auch „Schuld“. :D

12. Nach 30min und 10 Expandern ist das Auto voll. Wir hoffen das die Autoklappe hält, quetschen uns in das Auto und treten die Heimfahrt an.
13. Der Herzensmann und sein Freund laden das Auto aus und meinen nur lachend: „Okay! Typisch…. aber Respekt!“ :D

 

Mein Fazit: In einen Fox passt mehr hinein, als man glaubt  und es war der beste und lustigste Ausflug in einen Möbelladen, seit langem!!!

 

– Frau J.

Ein Gedanke zu “Ein Ausflug, der ist lustig…

  1. Hihi, wie man sieht lese ich gerade von ganz Anfang nach vorne :D Ich fand es gerade echt lustig, weil ich ein Beitrag darüber gelesen habe, dass du weißt das nicht viel in dein Flitzer passt und schon hast du mehr drin als erwartet ;)

Kommentar verfassen

