Immer wieder…

Hallöööööchen!

 

Seit dem letzten Eintrag ist nicht viel passiert.

Ich.war.wieder.krank.

 

Sehr unschön, dass ich nach 3 Tagen „gesund sein“ wieder Fieber bekam und dann mit Husten komplett flach lag.

Ich landete also wieder beim Arzt und kam mich furchtbar blöd vor. Schlechtes Gewissen, schon wieder zu fehlen. *seufz* Aber es geht ja nicht anders, wenn ich die Kinder auf der Arbeit nicht anstecken will und einfach nur erschlagen ist.

 

Der Umzug lahmte also wieder vor sich hin… aber daran konnte ich nun auch nichts mehr ändern. Heute habe ich schon 3 Kisten geleert und 6 neue im Elternhaus befüllt. Es ist einfach noch mega anstrengend. Ich merke, dass mich 2 Krankheiten in so kurzer Zeit einfach total platt gemacht haben. [und 5 – es war schon mehr, aber 2 Kilo sind schon wieder drauf – Kilo weniger auf der Waage lassen mich auch schwächeln. Mein Körper ist daran nicht gewohnt!]

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn.

 

Es geht jetzt weiter.

 

 

– Gute Nacht wünscht Frau J. :)

P.S.: Geht NIEMALS ins Ikea, wenn  gerade die Ferien angefangen haben und Samstag ist.  Ich war kurz vorm Heulen!

Kommentar verfassen

