Check, Boom, Bäng,…

2x Elektriker in der Wohnung rumlaufen und alles testen lassen – Check.

2x den Waschmaschinenmensch in der Wohnung rumlaufen lassen und die WaMa testen lassen – Check.

Zu dem Ergebnis kommen, dass eine neue WaMa her muss – Bäng.

Zu dem Ergebnis kommen, dass der Fehler am FI [die Sicherungen knallten ja schon raus, bevor wir irgendwelche „festen“ Geräte wie Herd, Kühlschrank und WaMa angeschlossen hatten] nun wohl auf uns abgeschoben wird – Boom.

Neue WaMa gekauft – Check.

Morgen wird sie geliefert.

Prima Rechnungen kommen da auf uns zu.

Ich freue mich – nicht. Aber sonst ist alles prima und im neuen Bett schläft es sich einfach traumhaft! Der Mann hat mich fast jeden Tag super bekocht, weil er Urlaub hatte. Hachja. :)

Bilder gibts… nächste Woche? HOFFE ICH! Kleine Schnipsel gibt es bei Instagram unter Sommernachtschaos. :)

Unsere tolle Bogenlampe mussten wir zurück bringen, weil ein Teil fehlte und dann war sie auch ausverkauft. *seufz* Echt schade :(

Ich stecke jetzt im Bastel- und Dekochaos und versuche, alles einzuräumen.

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen & entspannten Sonntag!

– Frau J. , die nun ein bisschen die Sonnenstrahlen auf dem Balkon aufsaugt und dann weiter aufräumt!

Kommentar verfassen

