Mai

Hallo ihr lieben Leser und willkommen im Mai!

Die letzten Wochen vergingen schnell und waren anstrengend. Jetzt schlafe ich seit einem Monat in unserer Wohnung und habe eine neue Routine entwickelt. Der Herzensmann war ja schon länger dort, weil ich ja noch auf Familienbesuch im Osten war.

Außerdem habe ich gemerkt, dass ich alt werde. Mir fallen gegen 20 Uhr schon die Augen zu und ich versuche immer noch, eine Serie zu schauen oder ein Kapitel im aktuellen Buch zu lesen.

Der Alltag macht Spaß, er ist viel entspannter. Endlich muss ich nicht mehr pendeln! [Diese „wenigen“ Kilometer machen sich trotz allem auch beim Benzinverbrauch bemerkbar – nur noch eine Tankfüllung im Monat!]

Und sonst so? Es fehlen noch Möbel, Feinheiten, Balkongestaltung. Manches Werkzeug und manche Leisten liegen noch immer herum. Vermisst nicht jemand seine Leiter ? Oder Bohrmaschine? Oder… Wasserwaage??? Ich habe alles auf einen Haufen im Kinderzimmer/ Büro/ Schuhzimmer gelegt und wenn jemand etwas vermisst, dann kann er es dort gerne suchen! :D Ich blicke da nicht durch!

Fotos gab es schon bei Instagram [sommernachtschaos]… also wer da unterwegs ist, kann gerne einen Blick riskieren … ;) Fertig ist das alles noch nicht. Hmm…

Letzte Woche habe ich ein paar Blümchen gesät, die es letztes Jahr mal von DM gab und diese Woche kann man schon ein bisschen grün entdecken.

Montag:

grün2-1

grün2

Dienstag:

grün1

grün1.1

Heute waren es schon 6! Ich weiß nicht, was da wächst! Es war ja eine „Überraschungstüte“!

buddah

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag!

– Frau J. , die hofft, dass bald gaaaanz viel und ganz oft die Sonne scheint!

Kommentar verfassen

