Happy happy Julia-Day [24]

Wenn ich Geburtstag habe muss ich manchmal an Lilly von „How I met your mother“ danken und wie sie ihren Geburtstag feiert. Wie sehr sie sich freut und Marshall „Happy happy Lilly- Day“ singt.

Ich bin im vorhinein eher ein Geburtstags- Grinch.

Die Frage „Was wünschst du dir?“ nervt mich dann immer recht schnell. Ich will mich überraschen lassen!

Dieses Jahr wurde ich SEHR überrascht, da viel mehr Leute kamen, als ich dachte! Und das in unserer kleinen Wohnung, in dem kleinen Wohnzimmer! Wir waren insgesamt 12 Leute und der tollste Moment war, als meine zwei Kolleginnen nach der Arbeit mit einem Muffin inklusive Kerze und einer Geburtstagskrone singend vor meiner Tür standen. Diese Zuckerpuppen! :)

Es gab einen Limokuchen, einen Gluten- und Laktosefreien Käsekuchen [für die Allergiker] und Toffifee- Muffins.

DSC_0150

DSC_0163

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche!
-Frau J., die nun 24 ist und sich vor der 25 gruselt. :D

3 Gedanken zu “Happy happy Julia-Day [24]

Kommentar verfassen

