Gesucht: Sommer

Hallo Sommer,

wo hast du dich versteckt? Hinter den Regenwolken? Wieso kommst du nicht raus?

Ich friere und liege seit zwei Stunden in einer Decke eingekuschelt auf der Couch.

Gestern war es noch schön warm, aber gegen Abend zogen wieder dicke Regenwolken auf und weckten mich mitten in der Nacht mit ganz lautem Platzregen.

In ein paar Tagen habe ich Urlaub und überlege, ob ich schon jemals einen SO kalten und nassen Sommeranfang erlebt habe. Ich kann mich nicht erinnern. Regen ist ja allgemein nicht so schlimm, aber die stark schwankenden Temperaturen sind einfach unangenehm.

Also, lieber Sommer, ENTSCHEIDE DICH! Komm raus oder werde direkt zum Herbst [oder sind wir plötzlich in Australien?]. Auf dieses Hin und Her habe ich keine Lust mehr!

 

 

Mit regnerischen Grüßen,

Frau J.

 

 

Kommentar verfassen

