Nice to meet you Xena aka. Summer!

Und man wartet und wartet und dann kommt das Hoch Xena pünktlich zum Urlaubsbeginn! Yippiieeee!

Die Temperaturen steigen und die Laune gleich mit! Ich lieeeebe den Sommer! Mit der leichten frischen Brise ist das Wetter derzeit einfach perfekt [- für Ausflüge zum See oder auch zum Wäsche waschen und draußen aufhängen… haha!].

Um genug zu trinken habe ich mir gestern eine neue Trinkflasche gekauft, die ich schon länger im Auge hatte und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig!

IMG_20130708_183441

Eine ähnliche von Nike gibt es auch hier [Klick] und in mehreren Farben. Hauptsache es ist eine Flasche mit diesem integrierten Strohhalm. :)

Ich hatte jetzt auch schon gefrorene Himbeeren und Eiswürfel mit Wasser drinnen und das ist sooo lecker! Erfrischend und garantiert ohne kleinen Tierchen, die sich sonst so gerne im Glas „abkühlen“. Ähm… ja. ;)

Gestern habe ich noch Postkarten für Postcrossing geschrieben und vorhin abgeschickt! Ich hoffe, dass sich da ein paar Leute freuen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend mit einem kühlen Eis! *eine virtuelle Runde Wassereis austeil*

– Frau J.

Kommentar verfassen

