12 von 12 [Juli]

Nachdem ich es letzten Monat wieder vergessen habe, kommt heute aber wieder ein 12 von 12  Eintrag! Yippiiiieee!

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

IMG_20130709_202744

Könnte ich den ganzen Tag trinken – Wasser mit gefrorenen Himbeeren! Yumm….

DSC_0281

Frühstück – leckere Weinbergpfirsiche.

DSC_0294

Ein kleines Paket von Snaply ist angekommen, obwohl ich gestern erst bestellt hatte!

IMG_20130712_142605

Erster KamSnap- Versuch! Das ist ja sooo einfach! Hach… ich freu‘ mich. :)

DSC_0309

Aktueller Dusch- Liebling! :)

DSC_0271

Wasser – mein liebstes Element!

DSC_0291

Neuer Nagellack von Essie – Sunday Funday. Als ob ich nicht genug Nagellack hätte…

DSC_0298

Ein leckeres Wassereis auf dem Balkon genießen…

DSC_0302

… und die Füße in die Sonne halten. [Hallo Bohnenranke, die da über den Boden wandert.]

DSC_0204

Wir lieben Tomaten, also musste Nachschub her. :)

DSC_0303

Lesefutter.

DSC_0218

Beitrag vom Herzmann: Selbst gemachtes Chili Con Carne.

Nun flüchten wir noch ein wenig in die Sonne! Lasst es euch gut gehen!!

– Frau J.

2 Gedanken zu “12 von 12 [Juli]

Kommentar verfassen

