Smoothie- Sucht

Smoothies habe ich während meinem FSJ – und das ist schon fast 6 Jahre her – kennen und lieben genannt. Hach…

Damals noch aus dem Kühlregal, irgendwann dann nur noch frisch und selbst gemacht. Es gibt doch einfach nichts besseres.

 

Vor allem im Sommer könnte ich nicht darauf verzichten – mit Eiswürfeln oder gefrorenen Beeren.

Diese Woche gab es bisher folgende…

 

DSC_0316

– 3 Weinbergpfirsische

– eine Hand voll Weintrauben

– 1 Banane

+ Himbeereiswürfel

DSC_0323

 

– Wassermelone

– 1 Banane

– gefrorener Beerenmix

+ Himbeereiswürfel

Wie steht ihr zu Smoothies? Ja oder eher „Obstverschwendung“?

Ich benutze übrigens keinen Smoothie- Maker sondern einen ganz normalen Pürierstab. :)

– Frau J.

Advertisements

2 Gedanken zu “Smoothie- Sucht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s