12 von 12 im Dezember

Ohje… in den letzten Monaten ging es wieder drunter und drüber und ich habe vergessen, teilzunehmen. Jedes mal fragte der Herzmann abends „War heute nicht 12 von 12?“ Ach verdammt!

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Und ich gestehe, heute gibt es nur ein Bild.

Der Grund dafür ist, dass ich den ganzen Nachmittag in der Arztpraxis saß und später zum Arbeitgeber musste.

Ich hoffe auf euer Verständnis! :)

unnamed2

Wie man sieht, sieht man noch nichts. Ich bin in der 5. Woche (4+1) und ET ist der 20.8.2014

Kommentar verfassen

