5. Woche

Wie weit bin ich? : 4+6 (5. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : +/- 0
Gefühlswelt : Meistens super glücklich, außer ich habe Hunger! Dann werde ich mega zickig!
Vermisse ich etwas? : Meine Arbeit! Seit letzter Woche habe ich ein vorübergehendes Beschäftigungsverbot.
Heißhunger auf: Nichts, aber Milch finde ich morgens total eklig.
Wehwehchen : Die Mutterbänder machen sich bemerkbar und abends bin ich früher müde und will morgens absolut nicht aufstehen! Die Übelkeit der ersten Tage war sicher von der ganzen Aufregung, denn sie ist wieder weg.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Positiver Test bei 4+0 und Bestätigung der Frauenärztin bei 4+1
Darauf freue ich mich: Auf den nächsten Termin bei der Frauenärztin.

Du bist in der 5. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Mohnsamen. 
Kommentar verfassen

