6. Woche

Wie weit bin ich? : 5+6 (6. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : +/- 0
Gefühlswelt : Absolut GLÜCKLICH! Manchmal aber auch zickig und/ oder weinerlich.
Vermisse ich etwas? : Nichts.
Heißhunger auf: Erst wollte ich unbedingt Bananen, nun wird mir bei dem Gedanken daran schlecht.
Wehwehchen : Die Mutterbänder arbeiten, ich bin seeeehr müde und muss dauernd auf die Toilette!
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Die minikleine Fruchthöhle bei 5+1 gesehen und meinen Mutterpass bekommen! Außerdem darf ich wieder arbeiten, aber ich muss die Gruppe wechseln, da ich nicht mehr mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten darf. :( Ich muss also meine Gruppenleitung aufgeben und mich in einer neuen Gruppe einleben. Darüber bin ich sehr traurig.
Darauf freue ich mich: Auf Weihnachten und das „Wir sind schwanger“- Outing in der Familie.

Du bist in der 6. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Sesamsamen. 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s