6. Woche

Wie weit bin ich? : 5+6 (6. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : +/- 0
Gefühlswelt : Absolut GLÜCKLICH! Manchmal aber auch zickig und/ oder weinerlich.
Vermisse ich etwas? : Nichts.
Heißhunger auf: Erst wollte ich unbedingt Bananen, nun wird mir bei dem Gedanken daran schlecht.
Wehwehchen : Die Mutterbänder arbeiten, ich bin seeeehr müde und muss dauernd auf die Toilette!
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Die minikleine Fruchthöhle bei 5+1 gesehen und meinen Mutterpass bekommen! Außerdem darf ich wieder arbeiten, aber ich muss die Gruppe wechseln, da ich nicht mehr mit Kindern unter 3 Jahren arbeiten darf. :( Ich muss also meine Gruppenleitung aufgeben und mich in einer neuen Gruppe einleben. Darüber bin ich sehr traurig.
Darauf freue ich mich: Auf Weihnachten und das „Wir sind schwanger“- Outing in der Familie.

Du bist in der 6. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Sesamsamen. 
Kommentar verfassen

