7. Woche

Wie weit bin ich? : 6+6 (7. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : +/- 0
Gefühlswelt : Meistens gut gelaunt.
Vermisse ich etwas? : Durchschlafen?
Heißhunger auf: Hmm… Pizza mit Salami,Joghurt, … Von Bananen wird mir weiterhin schlecht.
Wehwehchen : Nachts kann ich nur schlecht schlafen. Mein Bauch tut weh, da ich die ganze Zeit Verstopfung habe und mir wird nach dem Essen oder Nachts einfach so richtig übel.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Das „Wir sind schwanger“- Outing in der Familie an Weihnachten war sehr schön! Danach konnte ich es auch auf Instagram und im Blog öffentlich machen.
Darauf freue ich mich: Auf einen schönen entspannten Start in das neue Jahr! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das Jahr 2014! Mögen eure Wünsche wahr werden! :)


Du bist in der 7. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Erbse.
Kommentar verfassen

