8. Woche

Wie weit bin ich? : 7+6 (8. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich 2,5kg abgenommen…. :/
Gefühlswelt : Traurig, weil ich die Gruppe wechseln musste.
Vermisse ich etwas? : Schlaf und meine Gruppe.
Heißhunger auf: Milchreis mit frischen Erdbeeren nachts um 3.
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müüüüüde, Mutterbänder ziehen manchmal richtig fies. Blasenentzündung.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Das Herz schlagen gesehen! Haaach du kleines Krümelchen warst bei 7+5 13,9mm groß und das entspricht auch absolut deinem „Alter“ ♥ und ein neues Bildchen, auf dem man endlich etwas sieht! Ihr könnt ja mal bei Instagram vorbei schauen.
Darauf freue ich mich: Auf das Wochenende und Zeit zu Zweit! ;)


Du bist in der 8. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Blaubeere.
3 Gedanken zu “8. Woche

Kommentar verfassen

