12 von 12 im Januar

 

 

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

 

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

 

1
Countdown…

2
Haushalt….

3
Sorry, auf dem Teller lag mal eine Mini- Pizza und ich habe sie nahezu inhaliert, bevor ich ein Foto machen konnte! :) Sooo lecker!

4
Der erste Body! :)

5
Kurzer Nachtrag vom Montag! So sieht der Krümel derzeit aus. ♥ ♥ ♥

6
Bauchwohnung „Wampe of the day“ bei 8+4

7
Sterne üben… naja noch ein wenig schief und ich musste es x-mal neu machen.

8
Bahnkarten für die kommende Woche bestellt.

9
In meinem ehemaligen Kinderzimmer den Steiff- Bär gefunden, den ich seit Jahren für unser erstes Kind aufbewahre.

10
Bei den Eltern ist es noch ein wenig weihnachtlich! ;)

11
Bestellungen getätigt… Juhuuu!

12
Und viel mit dem Auto unterwegs gewesen, aber das Scheiben kratzen hasse ich ja wie die Pest!!
Hach… morgen ist der 13. , also unser Monatstag!

Kommentar verfassen

