9. Woche

Wie weit bin ich? : 8+6 (9. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : Gegen Ende der Woche wieder ein wenig zugenommen, nachdem ich bei -3,5 kg lag.
Gefühlswelt : Durchwachsen. Manchmal bin ich sehr nah am Wasser gebaut.
Vermisse ich etwas? : Schlaf und richtig essen zu können.
Heißhunger auf: Nicht wirklich, von den meisten Dingen wird mir schlecht. Tassensuppen etc. sind gerade super. Wenn ich unterwegs Hunger bekomme, brauche ich SOFORT etwas zwischen die Zähne!! Sonst fange ich an zu jammern! ;)
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Mutterbänder ziehen manchmal richtig fies.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Der Herzmann hat für den Krümel einen Teddy von Steiff gekauft und ist wahnsinnig stolz darauf! Ich habe mir ein Stillkissen gegönnt und hoffe nun auf einen ausgeglicheneren Schlaf. Angeblich sieht man schon, dass mein Bauch wächst. Naja einziehen kann ich ihn jedenfalls nicht mehr! Also Bauch raus! :D
Darauf freue ich mich: Auf die kommende Fortbildung in Münster!


Du bist in der 9. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Himbeere.
Kommentar verfassen

