1 Jahr

Vor einem Jahr und 5 Tagen habe ich diesen neuen Blog eröffnet. In diesem einen Jahr ist viel passiert!
Wir bekamen am Anfang des Jahres die Zusage für unsere erste gemeinsame Wohnung, haben uns verlobt und am Ende des Jahres hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Man könnte sagen: „Alles lief perfekt!“

Es war ein chaotisches wunderschönes Jahr,
das kommende wird aber umso chaotischer und noch viel viel schöner!

Wir werden eine kleine Familie!

Ein ganz ganz HERZLICHES WILLKOMMEN auch an die neuen LeserInnen! :)

Und zur Feier des Tages verteile ich eine Runde HTML- Kuchen [ /\ ] und CSS- Konfetti [ .*:.°:.:*.: ]. Oder so… der Herzensmann würde jetzt vor Lachen unter dem Tisch liegen.

4 Gedanken zu “1 Jahr

  1. Ich wünsche dir alles alles Gute für die kommende schöne Zeit. Ich bin auch schwanger, ungefähr soweit wie du und was du so schreibst, könnte auch von mir sein (Beschwerden usw.)

    • Hey,
      Danke! Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Schwangerschaft! Hoffen wir mal, dass uns die Übelkeit etc. nicht mehr so lange quält! :) Liebe Grüße!

  2. Hallo,
    ich habe deinen twitteracc und somit den Blog von der lieben Mama-Miez in einem Tweet ans Herz gelegt bekommen. ^_^

    Ich Gratuliere euch ganz ♥lich zu euren kleinen wunder. Ich bin schon ein bisschen weiter als Du, heute 23+4 :)
    Mit der fießen Übelkeit und erbrechen hatte ich leider fast bis zur 17. Woche zu kämpfen. Ich hoffe das Deine Übelkeit bald verschwindet.
    Gruß Taly

    • Hallo! Dankeschön und euch natürlich auch Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh, dass es sich schon sehr gebessert hat und es nicht mehr 24/7 so ist! Und so ganz langsam kommt die Energie zurück. Liebe Grüße! <3

Kommentar verfassen

