10. Woche

Wie weit bin ich? : 9+6 (10. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : Wieder ein wenig mehr, hoffe ich. Gewogen habe ich mich diese Woche noch nicht. Bauchumfang 89,5cm [Juhu… ich habe mal daran gedacht!!]
Gefühlswelt : Ich weine dauernd. Grundlos. Bei traurigen Filmen. Bei Tierbabys. Bei irgendwelchen Dokus mit traurigem Thema.
Vermisse ich etwas? : Schlaf und richtig essen zu können – noch immer! Leider! Es gibt aber gute und schlechte Tage und zum Glück überwiegen derzeit die GUTEN Tage, an denen mir nicht schlecht wird.
Heißhunger auf: Wassermelone! Smoothies. Pizza mit Salami. Schokolade finde ich noch immer eklig. Habe meine Freundin im Ikea fast wahnsinnig gemacht, als ich SOFORT etwas essen musste. ;)
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, …
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : 2x im Ikea gewesen und vieeeele Kisten zum Ordnen gekauft. Außerdem ist der Herzensmann am Donnerstag extra früher nach Hause gekommen, weil es mir schlecht ging. Heute habe ich beim Einkaufen ein Kind aus meiner [Ex-] Gruppe getroffen und er hat sich so wahnsinnig gefreut mich zu sehen. Ich hätte direkt losweinen können. Daraufhin habe ich mit meiner [Ex-] Vorpraktikantin geschrieben und sie meinte die kleinen Räuber würden mich sehr vermissen. ICH SIE AUCH!
Darauf freue ich mich: Auf ein wenig Bewegung im Sinne von Sport und nicht nur „vom Sofa aufstehen und zum Kühlschrank oder ins Bad gehen“. Außerdem zähle ich den Countdown bis zum nächsten Vorsorgetermin! Noch 10x schlafen! Juhuuuu



 

Du bist in der 10. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Kirsche. 
2 Gedanken zu “10. Woche

Kommentar verfassen

