11. Woche

Wie weit bin ich? : 10+6 (11. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 61,7kg/ 89,5cm *|* -3, 2kg/+-0cm
Gefühlswelt : Achterbahn. Eine Nacht war sehr sehr schlimm. Ich musste den Mann wecken und er musste mich in den Arm nehmen und beruhigen.
Vermisse ich etwas? : Meine Arbeit… :/
Heißhunger auf: Lasagne, Kiwis, Joghurt, Saure Gummiwürmer, Nüsse
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, … ABER: Es wird besser! :)
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Der Herzensmann hat mir EINFACH SO Rosen geschenkt. Hach… Der arme Kerl muss mir ja auch dauernd Essen kochen, auf das ich gerade Lust habe. Dankeschön, du bist der BESTE! ♥
Darauf freue ich mich: Auf den Vorsorgetermin am Freitag! Endlich wieder Baby-TV! :)





Du bist in der 11. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Kumquat. 
5 Gedanken zu “11. Woche

  1. Schön zu hören das es langsam besser wird :)
    Ich hatte am anfang auch abgenommen,mir war so übel dass ich kaum was essen konnte.

    Geschlafen habe ich trotz übelkeit aber wie ein Baby ^_^
    Seitdem der kleine sich mehr bewegt hält er mich Nachts öfter wach ♥

    Ich darf Freitag auch wieder tum Baby tv. Zuckertest + Vorsorge U. :)

    Lg Taly

    Und ja, ich bin auch vor jedem Termin so aufgeregt, das zeigt sich dann auch am Blutdruck :D

  2. Oh, noch ganz frisch!
    Dir steht das größte Abenteuer überhaupt bevor ♥
    Genieße jeden Tag! Getoppt wird das nur, wenn du deinen Schatz endlich im Arm hälst!!
    Alles Gute ♥

  3. Hallo, langsam wird die Übelkeit bei mir auch besser. Schlafen kann ich nachts auch schlecht, wache immer wieder auf. Wie war dein Baby-TV? Ich hatte gestern einen Termin, war so aufgeregt, dass Blutdruck und Puls bissl hoch waren. Das Krümelchen ist gesund und munter, hat fleißig „geturnt“ während der Untersuchung. Liebe Grüße, Connie.

Kommentar verfassen

