12. Woche

Wie weit bin ich? : 11+6 (12. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 62,1kg/ 89,5cm *|* -2,9kg/+-0cm
Gefühlswelt : Ich kann wegen jedem Mist losheulen.
Vermisse ich etwas? : Noch immer meine Arbeit… aber ich bin nun durch das Beschäftigungsverbot ca. 1,5 Jahre zu Hause. Daran gewöhne ich mich nun so langsam.
Heißhunger auf: Joghurt, Pizza, Leberwurst
Wehwehchen : Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, … [Ich wiederhole mich…]
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Das erste Screening!♥ Zu sehen wie er/sie sich bewegt und das Herz schlägt. Der Herzmann ist weiterhin einfach der Beste!♥
Darauf freue ich mich: Noch eine Woche und die kritische Zeit ist vorbei. Yeah.


Du bist in der 12. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Feige.
Kommentar verfassen

