13. Woche

Wie weit bin ich? : 12+6 (13. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 61,4kg/ 90,0cm *|* -2,6kg/+0,5cm
Gefühlswelt : Frust wegen der „Was ziehe ich an?“ Frage. Sonst sehr glücklich in meiner kleinen Welt.
Vermisse ich etwas? : Nähen, kreativ sein, Pilates & Yoga.
Heißhunger auf: Leberwurst, Jelly Beans, Butter auf dem Brötchen, Schoko- Kirsch- Muffins
Wehwehchen : Übelkeit, Rippenschmerzen, Beckenschmerzen, Ziehen der Mutterbänder, Kopfschmerzen, häufig Nasenbluten, Kreislaufparty, … im übrigen hatte ich nie den Haarausfall und die ganzen Pickel erwähnt. [Ja, ich bin auch sehr vergesslich geworden…] Das hat sich nun aber sehr gebessert! Kein Streuselkuchengesicht mehr und der Haarausfall wird weniger. Juuuuhuuu!
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen, allerdings kann ich plötzlich bis auf den „Boden“ des Nabels schauen, wenn ich halb sitze/ liege und mir auf den Bauch schaue.
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Mit dem Doppler ein bisschen den Bauchbewohner stalken. Gnihihihihi… ♥ Außerdem fand heute die Abschiedsfeier vom Chef statt und ich habe aaaaaaalle meine Kollegen wiedersehen können. Das tat gut!
Darauf freue ich mich: Das erste Trimester und damit die kritische Zeit ist überstanden. Jippiieeeee! Konfettiiii überall! ;)


Du bist in der 13. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine kleine Zitrone.
Advertisements

2 Gedanken zu “13. Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s