12 von 12 im Februar

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Von links nach rechts…

PhotoGrid_1392235497797-2

1. 13+0 ! Yay!

2. Heute mein liebster Ort, unser großes Bett.

3. Müüüüde…

4. Morgendliche Dosis Tabletten.

5. Im Kleiderschrank ein Fach für den Bauchbewohner geräumt, in dem wir nun erstmal alles sammeln.

6. Buttergemüse gegen den kleinen Hunger.

PhotoGrid_1392235383692

7. Leeeeeckerer Joghurt!

8. Wir sind heute seit einem Jahr verlobt!

9. Ich muss es einfach nochmal lesen. ;)

10. Noch mehr Lesefutter aus der Azubi- Zeit.

11. Mit meiner Mutter telefoniert und erfahren, dass wir morgen sehr spontan zur Oma fahren müssen.

12. Koffer packen…

8 Gedanken zu “12 von 12 im Februar

  1. Ich habe genau die selbe App, und dazu noch die von „Babycenter“ beide total toll :)

    Das Bett war aufgrund von extremer Müdigkeit in den ersten Wochen auch mein absoluter Lieblingsort ^_^
    Ich war froh als es besser wurde :)

    alles gute für deine Omi.

  2. Ich konnte anfangs immer gut schlafen, jetzt wird es langsam schwerer, vor allem wenn der kleine mich mit abendlichen boxübungen vom einschlafen abhält ♥ :)

    Dafür muss ich pro Nacht leider 2-3 mal raus weil ich auf Toilette muss, danach lässt es sich auch schwer einschlafen :/

  3. Hallo, ich bin heut bei 12+5 und bin auch immer noch schlapp und müde. War aber heute mal die Kollegen und Kinder in der Krippe besuchen. Haben sich alle so gefreut, ich vermisse alle sehr.
    Dir weiterhin alles Gute!

    • Sehr schön, dass sich alle so gefreut haben! :) Muss auch mal wieder die Kinder besuchen, manche treffe ich manchmal in der Stadt und da freuen sie sich auch immer. :)

Kommentar verfassen

