14. Woche

Wie weit bin ich? : 13+6 (14. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 61,8kg/ 91,0cm *|* -2,2kg/+1,5cm
Gefühlswelt : Durchwachsen. Bin sehr froh, dass ich meine Lieblingsmenschen um mich herum habe, wenn ich sie brauche!
Vermisse ich etwas? : Ruhe. Frieden. Mir keine Sorgen machen zu müssen.
Heißhunger auf: Backkartoffel mit Kräuterquark, Reiswaffel, Müsliriegel, Kakao, Dunkles Brot mit Kräuterfrischkäse
Wehwehchen :  Übelkeit bei längeren Autofahrten, Kreislaufprobleme, Nasenbluten, Kopfschmerzen, Monsterpickel ;)
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Meine Omas, meine Uroma und meinen Opa wieder zu sehen.
Darauf freue ich mich: Am Freitag ist wieder Vorsorge und diesmal kommt der Herzmann auf jeeeeden Fall mit!


Du bist in der 14. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Mandarine.


Bauchbild der Woche:
16022014-2
7 Gedanken zu “14. Woche

  1. Bin durch Zufall erst auf deinen Twitteraccount gestoßen und dann auf deinen Blog. :-) Da sieht man aber schon ein schönes, kleines Bäuchlein bei dir, während es bei mir immernoch nach zuviel Bier und Schweinebraten aussieht ;-) Wir erwarten ein Septemberbaby.

  2. Süße minikugel ♡
    Kakao ist auch seit beginn der Schwangerschaft mein favorit, dabei mochte ich den vorher gar nicht.
    Möchtest du eigentlich (sobald du es weißt) verraten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? :)

  3. Wir wollten es zuerst auch keinem sagen, aber das hat nicht geklappt, wir waren einfach zu happy.
    Nur der Name bleibt geheim :)

Kommentar verfassen

