15. Woche

Wie weit bin ich? : 14+6 (15. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 62,3kg/ 91,5cm *|* -1,7kg/+2cm
Gefühlswelt : Hach… chaotisch, aber besser als letzte Woche! So langsam gewöhne ich mich auch an mein „Hausfrauen- Dasein“. ;) Außerdem sitze ich auf „heißen Kohlen“, da ich auf die Antwort/ den Rückruf von einer Hebammenpraxis warte.
Vermisse ich etwas? : Ich mache mir weiterhin viele Sorgen, versuche aber so gut es geht, stressige Situationen und Personen zu meiden.
Heißhunger auf: Kartoffeln mit Spinat, Brot mit Kräuterfrischkäse, Mango,…
Wehwehchen :  Ziehen der Mutterbänder (an einem Tag konnte ich nicht schmerzfrei stehen, sitzen, liegen oder laufen), Nasenbluten, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit nur noch während Autofahrten.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Einen geschenkten US von meiner FÄ, da der Herzmann EXTRA seine Klausur verschieben konnte, um bei dem Termin dabei zu sein. Es war sooo schön und lustig! :) Das Geschlecht konnte sie leider nicht erkennen, da er/sie zu aktiv war und sich nicht zwischen die Beinchen sehen lassen wollte. Leider musste sie auch feststellen, dass der Bauchbewohner zu wenig Fruchtwasser hat und ich nun DRINGEND sehr viel mehr trinken muss. In 3 Wochen muss ich wieder zur Vorsorge und ich HOFFE, dass sie dann nochmal nachschaut und Entwarnung gibt. Ansonsten ist in 6 Wochen das zweite große Screening und evtl. ein Outing! YAY!
Darauf freue ich mich:  Auf eine Bestellung, die mal endlich ankommen dürfte! Wollt ihr sehen, was ich so kaufe? :D


Du bist in der 15. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Nektarine.


Bauchbild der Woche:
22021014-2


Und der Bauchbewohner:
IMG_20140221_123513
4 Gedanken zu “15. Woche

  1. Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie aus einem anfänglich kleinen Fleck auf dem US innerhalb von wenigen Wochen schon ein „richtiges“ Baby zu sehen ist ^_^

    Ich würde gern sehen was du so kaufst :)

Kommentar verfassen

