16. Woche

Wie weit bin ich? : 15+6 (16. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,1kg/ 93cm *|* -0,9kg/+3,5cm
Gefühlswelt : Super! :) Ab und an schwirrt mir im Kopf noch die Sache mit dem Fruchtwasser umher, aber es wird alles okay sein. Trotzdem ist es schon doof und viel trinken fällt mir manchmal schwer.
Vermisse ich etwas? : Nein. Wobei… manchmal meine alte Blase? Ich brauche dauernd eine Toilette, aber nachts kann ich ohne Störungen durchschlafen. ;)
Heißhunger auf: Kiri, Kinderschokolade, Pommes,…
Wehwehchen :  Kreislaufprobleme, Ziehen der Mutterbänder, Stechen in den Rippen, Kopfschmerzen,…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Ich habe eine Hebamme, aber sie hat mir direkt erklärt, dass sie während der Sommerferien keine Beleghebamme gewährleisten können (ist eine Praxis mit 2 Hebammen). Wir sind außerdem ab Ende Mai für den Paar- Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Ein paar neue Einkäufe durften in den Schrank einziehen und ich habe einen Bezug für das kleine Stillkissen genäht [Ich bin ja ein wenig stolz auf mich ;)]
Darauf freue ich mich:  Das ich einer Freundin aka. der Herzkollegin bei ihrem Umzug bzw. bei dem Kauf ihrer Möbel helfen darf. :) Es ist manchmal ein wenig anstrengend, aber es ist toll!



Du bist in der 16. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Apfel.



Bauchbild der Woche:
01032014-2

Ein Gedanke zu “16. Woche

Kommentar verfassen

