17. Woche

Wie weit bin ich? : 16+6 (17. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,6kg/ 93cm *|* -0,4kg/+3,5cm
Gefühlswelt : Meistens super, aber ab und zu spinnen die Hormone und ich muss eine Runde weinen. Auf Regen folgt aber Sonnenschein und deshalb ist auch immer ganz schnell alles wieder in Ordnung. Ein wenig zickig werde ich derzeit aber auch seeehr schnell. *hmm* Armer Herzmann.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf: Erdbeeren, Pudding, Käsekuchen
Wehwehchen :  Nasenbluten, Stechen in den Rippen, …
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Wir haben von einer Kollegin den MaxiCosi geschenkt bekommen!! Hach… momentan sitzen die Kuscheltiere darin. Eine Babybadewanne durfte ebenfalls schon bei uns einziehen.
Darauf freue ich mich:  Auf den Termin mit der Hebamme am Freitag. Der Termin bei der Frauenärztin wurde leider wegen Krankheit der Ärztin abgesagt und auf nächste Woche verschoben.



Du bist in der 17. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Avocado.



Bauchbild der Woche:
09032014-2

3 Gedanken zu “17. Woche

Kommentar verfassen

