12 von 12 im März

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Von links nach rechts…

 

 

PhotoGrid_1394656174860

 

1. Frühstück Nummer 1!

2. Bauch des Tages auf dem Rückweg von Frühstück Nummer 2.

3. „Ich gehe mal schnell den Gutschein einlösen und kaufe neue Platzdeckchen!“ … Hat so semi- gut geklappt, da waren Babykleider im Weg.

4. Sehr spätes Mittagessen gegen 15 Uhr.

5. Dekoliebe.

6. Der Balkon verlangte einen Frühjahrsputz!!! Ich habe eine Stunde lang irgendwelche Flecken und Lack vom Vormieter entfernt.

PhotoGrid_1394656245123

7. Mit einem Korb voller Muffins auf dem Weg zum Geburtstag meines Bruders.

8. Minikuchen mit Zauberkerze

9. Neues DIY- Material. Juhuuuu!

10. Washi- Tape aufgeräumt.

11. 17 + 0, noch 161 Tage!

12. Eine Tasse Tee und Greys Anatomy.

 

 

Ich werde mich jetzt gaaaaanz schnell ins Bett rollen. Gute Nacht! :)

 

Kommentar verfassen

