18. Woche

Wie weit bin ich? : 17+6 (18. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,1kg/ 93,5cm *|* -0,9kg/+4cm
Gefühlswelt : Ach… chaotisch.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf: Weintrauben, Kirikäse, Quark, Joghurt,…
Wehwehchen : Kopfschmerzen…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? : Ich kann nun definitiv sagen, dass ich fühlen kann, wie unser Kind in mir herum turnt! Lange Zeit war ich mir nicht sicher, diese Woche ist es ganz klar und manche Tritte sind nicht ohne. Der Herzmann hatte einmal auch Glück und konnte es fühlen. ♥ Außerdem waren wir am Freitag bei den DREI FRAGEZEICHEN!!! WUUUH! Es war super!!
Schöne Treffen mit einer alten Bekannten und meinen zwei Herzkolleginnen.
Darauf freue ich mich:  Sowohl der Termin der Hebamme, als auch der Termin bei der Frauenärztin wurden ja letzte Woche abgesagt. Diese werden morgen und übermorgen nachgeholt. :) Vielleicht gibt es am Donnerstag ein Outing? Ihr könnt HIER euren Tipp abgeben.


Du bist in der 18. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Gemüsezwiebel.


Bauchbild der Woche:

15032014-2

Ein Gedanke zu “18. Woche

Kommentar verfassen

