Outing

So, eigentlich sollte heute das 2. Screening bei 18+1 statt finden, ABER in der Praxis war die HÖLLE los. Mein Termin war um 11 und ich kam um 12:30 an die Reihe. Eigentlich war schon Mittagspause. Die Ärztin fragte dann ob es okay sei, wenn wir das verschieben und ob ich das Geschlecht wissen möchte.



JA!



Also schallte sie noch eine Runde und sie war sich dann sich dann zu 100% sicher, dass in meinem Bauch ein kleines seeeeehr aktives Mädchen wohnt!



Wir freuen uns sehr! :)



In zwei Wochen findet dann das zweite Screening statt und ich darf sie ganz lange beobachten. HACH!



Bei Instagram zeigte ich euch erst das zensierte Bild. ;)
IMG_20140320_134634

Und dann die Auflösung:
IMG_20140320_163710

25% langen mit ihrem Tipp also richtig!!! ;)
abstimmung

5 Gedanken zu “Outing

  1. Oh ich freu mich mit euch! Wir haben heute auch erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Alles Gute weiterhin!

Kommentar verfassen

