19. Woche

Wie weit bin ich? : 18+6 (19. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 63,8kg/ 94cm *|* -0,2kg/+4,5cm
Gefühlswelt : Wehe man sagt was falsches, dann laufen die Tränen! ;)
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf: Käsekuchen, Tomaten, Kartoffeln, BURGER!! …
Wehwehchen : Übelkeit bei Autofahrten…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Das Outing bei 18+1. Wir freuen uns sehr auf unser kleines Mädchen! Außerdem kamen meine Stoffbestellungen an und ich konnte schon ein wenig nähen. Jippiii. Beschäftigung!
Darauf freue ich mich: Eine Woche voller [Hebammen- Kennenlern- ]Termine, Geburtstage und das 2. Screening bei 19+5. Ein paar Pakete dürften auch noch ankommen, über die ich mich sehr freue!


Du bist in der 19. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Paprika.


Bauchbild der Woche:

22032014-2

Kommentar verfassen

