20. Woche

Wie weit bin ich? : 19+6 (20. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 64,5kg/ 96cm *|* +0,5kg/+6,5cm
Gefühlswelt : Glücklich!! Manchmal mache ich mir zu viele Sorgen oder nehme mir etwas zuuu sehr zu Herzen.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf: Käsekuchen,… und es gab auf den 3 Geburtstagen in der vergangenen Woche KEINEN Käsekuchen! Außerdem Bananen, Melone, Trauben und Mango.
Wehwehchen : Kreislaufzusammenbruch beim Arzt
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Vieeele Tritte vom Mädchen und ein langer Ultraschall bei 19+5. :) Außerdem kenne ich nun alle Hebammen der Hebammenpraxis und habe ein gutes Gefühl. Seit heute haben wir auch ein neues Auto! Dort passt nun ohne Probleme ein Kinderwagen rein, es hat 5 Türen und geht hoffentlich nicht so oft kaputt wie mein heiß geliebter Fox!!
Darauf freue ich mich:  Shopping!!

 

Du bist in der 20. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Mango.

 

Bauchbild der Woche:

28032014-2

2 Gedanken zu “20. Woche

Kommentar verfassen

