21. Woche

Wie weit bin ich? : 20+6 (21. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 65,0kg/ 96,5cm *|* +1,0kg/+7cm
Gefühlswelt : Zickig und lieb im Wechsel.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf:  Käsekuchen und Obst… BURGER!
Wehwehchen :  Ab und zu spinnt der Kreislauf, Kopfschmerzen, Nasenbluten
Bauchnabel drinnen oder draußen? : NOCH drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Schöner Termin mit der Hebamme. Ich bin mit meinen Hebammen sehr zufrieden!! Tritte vom Mädchen. Außerdem habe ich mich vor 2 Tagen – nachdem sich der Herzmann bei einer Person verplappert hat – bei Facebook selbst als werdende Mama geoutet. So. UND OH MEIN GOTT die Zeit verfliegt nur so. So langsam informiere ich mich immer mehr über Kinderwägen. Bisher gefällt mir der Joolz Day und der Teutonia Beyou sehr gut. Hmm… Schwierig!
Darauf freue ich mich:  Auf unseren neuen großen Kühlschrank, der diese oder nächste Woche ankommt. Unser Kühlschrank war ja bei der Küche dabei und die Gefrierklappe ging sehr schnell kaputt. Seitdem taut uns dauernd alles ab… Im Gefrierfach hängen Eiszapfen und manchmal kommt mir morgens eine Welle Wasser entgegen, wenn ich den Kühlschrank öffne.

 

Du bist in der 21. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Banane.

 

Bauchbild der Woche:

05042014-2

Ein Gedanke zu “21. Woche

Kommentar verfassen

