12 von 12 im April

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Von links nach rechts…

PhotoGrid_1397336279919

1. WAS? Nur noch 130 Tage!

2. Einkauf… 3 Geschäfte in 45 Minuten. Neuer Rekord.

3. Nach dem Mittagessen gab es noch Kekse als Nachtisch…

4. … und dann ging es los. MÖBEL AUFBAUEN bei und für die Herzkollegin.

5. Ich brauchte viele Pausen und…

6. … war froh, als wir vorerst fertig wurden.

PhotoGrid_1397336438476

7. Der Tank war fast leer. Die Anzeige blinkte schon sehr bedrohlich!!

8. Wieder Pause für mich, während die Familie des Herzmannes kocht.

9. Es gab Pflaumenknödel. Ein Lieblingsessen des Herzmannes.

10. Habe in der Küche entdeckt, dass wir [haha… ja hier schön unkenntlich gemacht] auf dem Foto des Monats drauf sind!

11. Noch schnell zwei Runden Skip-Bo. Ein mal gewonnen und ein mal wurde ich zweite. Juhuu!

12. Nun geht es ins Bett. Mir geht es körperlich auch schon seit ein paar Tagen nicht so gut. [Jaaaa… helfen wollte ich trotzdem! Ich habe ja ganz ganz oft Pause gemacht!]

Ich wünsche euch eine GUTE NACHT!

Kommentar verfassen

