22. Woche

Wie weit bin ich? : 21+6 (22. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 65,8kg/ 97cm *|* +1,8kg/+7,5cm
Gefühlswelt : Ich fühle mich gut. :)
Vermisse ich etwas? : Lachsbrötchen!
Heißhunger auf:  Milchreis, Burger, Kuchen… nur unsgesunder Quatsch. ;)
Wehwehchen :  Das SCHLIMMSTE ist wohl der Nierenstau. Aus dem Grund war ich auch gestern bei meiner Ärztin. Die Schmerzen waren am Sonntag richtig unangenehm und ich konnte kaum laufen. Es wurde besser, ging ganz weg und wurde dann wieder schlimmer. Heute war es schon viel besser. Nasenbluten und Kreislaufprobleme habe ich weiterhin ab und zu, aber das ist nicht soooo schlimm.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Ich durfte gestern das Mädchen beobachten und wir haben ein wunderschönes Bild von ihr bekommen. :) Heute kam dann noch unser neuer Kühlschrank und der Techniker hat bei unserem Fernseher das Display ausgetauscht. Jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme!
Darauf freue ich mich:  Ostern… mit der Familie zusammen sitzen und Kuchen futtern! ;)

Du bist in der 22. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine große Karotte.

Bauchbild der Woche:

130414-2

Bild vom Mädchen:

us8

Kommentar verfassen

