23. Woche

Wie weit bin ich? : 22+6 (23. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 66kg/ 97cm *|* +2kg/+7,5cm
Gefühlswelt : Mieeeese Laune – also knatschig – , weil der Herzmann und ich total erkältet sind.
Vermisse ich etwas? : Achterbahn fahren dürfen?! :D
Heißhunger auf:  Joghurt, Wassermelone, irgendwas mit Käse überbackenes…
Wehwehchen :  Erkältung…
Bauchnabel drinnen oder draußen? : drinnen
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Ich habe endlich die Krabbeldecke für das Augustmädchen fertig genäht. Ansonsten fand ich es sehr toll, wie sich der Herzmann um mich kümmerte, als ich mit Fieber im Bett lag. Den Tag davor habe ich ihn noch betüddelt und gepflegt. Das Mädchen wird auch immer aktiver und lässt die Bauchdecke beben. :)
Darauf freue ich mich: Ich MUSS shoppen gehen! ;) So langsam passt nichts mehr.

Du bist in der 23. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie eine Papaya.

Bauchbild der Woche:

20042014-2

Kommentar verfassen

