Schönes für das Augustmädchen DIY [Teil 1]

Heute möchte ich euch mal zeigen, was ich bereits für das kleine Augustmädchen gemacht habe.

Besonders viel ist es noch nicht. :(

IMG_20140303_150145

Zuerst habe ich eine neue Hülle für das kleine Stillkissen genäht, welches schon länger in meinem Besitz war.

 

 

IMG_20140308_010105

 

Das ist ein kleines Projekt, an dem ich noch immer sitze. Es werden Aufnähbilder für die Monats-Bodys. :)

Für den Bodys „1 Monat“ gibt es also einen Fliegenpilz. Die Kleinteile sammle ich in einem kleinen Einmachglas! Hoffentlich verliere ich keine Zahlen und Kleinteile, bis es soweit ist!

 

Mütze

 

Eine kleine Mütze, ein Halstuch und …

 

Fäustlinge

… Fäustlinge hüpften auch von der Nadel.

 

 

 

 

 

Decke

Das bisher größte und längste Projekt war die Krabbeldecke. Ich habe teilweise soooo geflucht und war den Tränen nahe, wenn etwas nicht so klappen wollte, wie es sollte! Sie ist 1m x 1m und mit Pausen habe ich ca. 2 Wochen an ihr gesessen. Manche hätten das wohl innerhalb weniger Stunden gezaubert. ;)

 

In den kommenden Tagen schneide ich mal wieder Stoff zu und nächste Woche kaufe ich noch ein paar Utensilien für weitere Mini- Projekte. :)

2 Gedanken zu “Schönes für das Augustmädchen DIY [Teil 1]

Kommentar verfassen

