25. Woche

Wie weit bin ich? : 24+6 (25. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 68,5kg/ 100,5cm *|* +4,5kg/+11cm
Gefühlswelt : Alles gut.
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf:  Wassermelone und Cheeseburger
Wehwehchen :  Allergie bedingter Quatsch, Ziehen der Mutterbänder.
Bauchnabel drinnen oder draußen? : beim Lachen ploppt er manchmal lustig raus, aber springt immer wieder zurück. :)
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Wenn der Herzmann mit dem Bauch kuschelt geht mein Herz auf. Meistens wird das Augustmädchen dann aber gaaaanz ruhig. :)
Darauf freue ich mich: In der kommenden Woche wird der Countdown unter 100 stehen! WOW! Am Donnerstag treffe ich wieder Hebamme N., die sehr wahrscheinlich bei der Geburt dabei sein wird. Außerdem haben wir in der kommenden Woche unseren 9. Jahrestag! :)

 

Du bist in der 25. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Grapefruit.
[Meinen die da Umfang der Grapefruit = Größe des Kindes? :D]
Du bist ca. 33cm groß und wiegst zwischen 589g und 981g.

 

Bauchbild der Woche:

04052014-2

2 Gedanken zu “25. Woche

  1. Hallo, ich wollte nur mal unbekannterweise einen lieben Gruß dalassen. Wir sind fast genau gleichweit mit unseren Schwangerschaften, mein Termin ist nur einen Tag später. :)

  2. Die Größenangaben in Obst/Gemüse finde ich auch etwas seltsam :D
    Wir sind jetzt bei der Größe einer Selleriestaude ^^

Kommentar verfassen

