12 von 12 im Mai

An jedem 12. eines Monats findet das Fotoprojekt ”12 von 12″ statt. Du weißt nicht was damit gemeint ist? Dann klick hier!

Eine Liste aller TeilnehmerInnen findet ihr bei Frau Kännchen.

Von links nach rechts…

PhotoGrid_1399925885834

1. 100 Tage! Ab morgen bin ich ein UHU [unter Hundert]!!!

2. Frühstück. Ich hatte irgendwie Lust auf Nutella, eigentlich esse ich das nicht. Es war mir dann auch zu süß und deshalb habe ich Bananen drauf gelegt. Das schmeckt irgendwie wie der Maulwurfkuchen als Brotversion. ;)

3. Gegen Mittag wurde mir – mal wieder – schlecht. Also so richtig eklig schlecht wie in den ersten 14/15 Wochen der Schwangerschaft. Es ist heute auch zieeemlich langanhaltend. So wirklich weg ging es heute leider nicht. Ich habe deshalb ein paar Stunden im Bett verbracht, entspannt und bei Instagram mit ein paar von euch geschrieben. :)

4. Wäsche vom Augustmädchen gewaschen! :)

5. Neues Grünzeug. Nachdem ein heftiger Regen vor ein paar Wochen meine kleinen gewachsenen Kräuter zerstörte, habe ich neue gekauft. Hmpf. Naja…. Sie stehen derzeit noch drinnen.

6. Noch eine Runde Wäsche… diesmal die Wäsche vom Herzmann! :)

PhotoGrid_1399925971870

7. Ich war mit der Herzkollegin im Baumarkt und die haben soooo schöne viele Pflanzen. Irgendwann will ich einen schönen großen Garten.

8. Ein Mini- Einkauf. Gelüste – Süßes und salziges.

9. In dem Auto der Herzkollegin wird mir IMMER schlecht. Schon seit der ganzen Schwangerschaft. Aus dem Grund muss das Fenster immer ein Stück offen sein… die frische Luft hilft mir dann immer. :)

10. Umzugschaos der Herzkollegin. Keine Sorge, ich habe nichts getragen. Ich war für das Ein- und Ausräumen zuständig.

11. Feinmotorische Meisterleistung – haha – ich habe die Lampe zusammen gebaut. Die Kugel wollte mit auf das Bild.

12. Feierabend! Gute Nacht!

Kommentar verfassen

