26. Woche

Wie weit bin ich? : 25+6 (26. Woche)
Gewicht/ Bauchumfang : 70.2kg/ 102cm *|* +6,2kg/+12,5cm
Gefühlswelt : Die Beerdigung vom Opa des Herzmannes am vergangenen Donnerstag war traurig, aber sonst ist alles in Ordnung. Ich bin schon sooo gespannt, wie das Augustmädchen aussieht und sein wird und sowieso und überhaupt!!
Vermisse ich etwas? : Nein.
Heißhunger auf:  Käsekuchen, Erdnüsse, Obst
Wehwehchen :  Schulterschmerzen, Ziehen der Mutterbänder
Bauchnabel drinnen oder draußen? : Er ist noch drinnen!
Verlobungsring an oder aus? : an
Bester Moment in dieser Woche? :  Seit heute ist der Countdown zweistellig! 99 Tage! Die Zeit rennt und es ist noch total viel zu tun. Heute haben wir außerdem unseren 9. Jahrestag und ich bin deshalb wohl besonders emotional. Es ist so schön. Alles ist schön!
An dieser Stelle möchte ich auch der lieben Taly zur Geburt ihres Sohnes am 12.5. gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit! :) Der kleine Mann hatte es ja dann doch sehr eilig! ;) 
Darauf freue ich mich: Ich freue mich in der kommenden Woche auf einen weiteren Vorsorgetermin bei der FA, bei dem auch der Zuckertest ansteht. Ein paar Sachen müssen diese Woche auch noch gekauft oder bestellt werden. Leider wollen mir alle möglichen Seiten in meine Entscheidungen reinreden. Das stört unheimlich.


Du bist in der 26. Schwangerschaftswoche ca. so groß wie ein Zucchini.
Du bist ca. 34cm groß und wiegst zwischen 684g und 1141g.


Bauchbild der Woche:

11052014-2

5 Gedanken zu “26. Woche

  1. Ha! Nach zich versuchen hat der Seitenaufbau geklappt! :D
    Danke für die Glücmwünsche ♡ Ich gratuliere euch zum Zweistelligen countdown! Lass dir nicht reinreden. Einfach brav nicken, und es dann so machen wie IHR es wollt. Diskussionen bringen da ja nichts :)

  2. Genau, lass dir nicht reinreden. Uns gehts da ähnlich, die Schwiegermutter macht das sehr gern.
    Den Zuckertest hab ich letzte Woche schon hinter mich gebracht, alles gut.
    Euch weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit! LG Connie

  3. Langweilig nicht, aber der kleine hat gepennnt und ich war noch gar nicht müde, hatten zuviel Besuch den Tag über, ich war etwas überdreht ;)

Kommentar verfassen

