Hallo Juni!

Da ist er nun, der Juni. Mein Geburtsmonat. Und schon bald ist der Geburtsmonat des Mädchens.

Die Zeit verfliegt nur so und so langsam aber sicher fühle ich mich RICHTIG schwanger. Also so richtig richtig. Was erwartet man auch sonst vom ACHTEN Monat? ;)

Der letzte Eintrag „2 Sekunden“ ist mit einem neuen Passwort geschützt und hat bei manchen, die das alte Passwort schon hatten, vielleicht zu Verwirrungen gesorgt. Jedenfalls bekam ich ein paar Mails diesbezüglich und ich hoffe – dank Babybrain – , dass ich nun alle beantwortet habe und keine Mail dank Spamordner verloren habe…
Keine Sorge, das ALTE Passwort ist weiterhin für die ALTEN Einträge gültig.

Für Einträge über das Augustmädchen gibt es ein neues Passwort. Ob das häufig genutzt wird, weiß ich nicht. Wie auch, dass Mädchen ist ja noch nicht auf der Welt. ;)

Und dann möchte ich noch DANKE sagen. Wofür?

Dafür!

Danke

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

 

 

Kommentar verfassen

